Witzige Katzenbilder - Nachschlag!

 
 


Aller Anfang ist nass

Ach wie süß?

sowas von niedlich

lustig - aber ja doch…

Wer ist die Schönste?

komisch, lustig, spaßig

ja, verrückte Geschichte

Bonus: witzige Bilder

Bonus: Babykatzen

Katzenverhalten

Home: Katzenbilder

Du willst noch mehr Fotos zum Schmunzeln? Kriegst Du! Hier zwei Bonusbilder…

Katzen-Sumo oder was?

Witzige Katze

Sollte es in dieser Disziplin demnächst zur Austragung von Meisterschaften kommen, dann hat dieser Kandidat ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.

Wohingegen das Ringen um den besten Platz…

…hier längst entschieden ist: Die Katze liegt oben.

Witzige Katzenbilder

 

Darf man sich über witzige Katzen amüsieren?

Gute Frage. Das "Recht am Bild" ist ja ein Persönlichkeitsrecht. Also: Haben Tiere Rechte? Darf man somit Katzen fotografieren und die Bilder zur allgemeinen Belustigung ins Netz stellen? Haben Tiere ein Bewusstsein? Warum erkennen sich Katzen nicht im Spiegel? Oder ist es nur so, dass wir Menschen es nicht erkennen, dass sich die Katze im Spiegel erkennt?
Liebe Tier-Ethiker & Tier-Rechtler: Ja, das ist schon kompliziert. Aber jede Tiersendung im TV zu verbieten - also, das ginge mir dann doch zu weit. Derzeit, jedenfalls.